Schön, dass Du hier bist.

FINANZEN IM NETZ

Das Internet bietet vertrieblich betrachtet eine Handvoll richtig profitabler Sektoren, auch Nischen genannt. Je nachdem, ob du profitabel, lukrativ, erfolgreich usw. als Attribute bei Deiner Recherche nach Nischen im Internet nennst, bekommst Du eine unterschiedliche Anzahl von Top-Nischen geclustern. Ich verweise sogar nur auf die vier Größten, die Top-Nischen.

  • Finanzen

  • Fitness

  • Ernährung

  • Wellness

WARUM BESCHRÄNKE ICH MICH AUF FINANZEN IM NETZ?

Ich gehe zwar regelmäßig joggen und fahre auch dann und wann mit meinem Velo respektable Strecken. Habe auch schon an dem ein oder anderen Halb-Marathon oder Radrennen teilgenommen, aber ein Experte bin ich nicht.

Ich gehe gerne lecker Essen und trinke auch mal ein Glas Rotwein oder einen schönen, leicht rauchigen Single Malt Whisky. Aber auch hier bin ich kein Experte.

Du merkst schon worauf ich hinaus will:

Mit Vertrieb, Versicherungen und Unternehmertum im Allgemeinen, da kenne ich mich aus. Hier bin ich auch seit Jahren erfolgreich zu Hause.

WAS DU HIER MITNEHMEN KANNST?

… DRUM SAG MIR ERST, WIE ALT DU BIST!

Für den Kinderreim ist die Antwort unerlässlich, für mich ist das Alter / die Altersgruppe jedoch ohne Bezug. Meine Zielgruppe definiert sich nach persönlichen Kriterien.

Du bist Teil meiner Zielgruppe, wenn Du:

  • ein Mensch bist, der seinen Status ändern, mehr Effizienz in den Tag bekommen möchtest oder das sprichwörtliche Hamsterrad verlassen will.
  • Existenzgründer oder bereits gestandener Unternehmer bist und für Dich erkannt hast, dass eine Onlinestrategie Teil Deiner Marketingmaßnahmen sein muss und dieses nun selbst in die Hand nehmen willst.
  • den Willen zur Veränderung hast und auch zu denjenigen gehörst, die das Ding auch durchziehen.
  • verstanden hast, dass Versicherungen Existenzschutz und Zukunftssicherung sind.

WIE MACHE ICH WAS UND WOMIT?

Anakin Skywalker sagte vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxy in Starwars, Episode 1: “I can fix everything.”

Genau so einer bin ich auch.

Ich zeige Dir, wie und womit ich meine Ideen realisiert habe / realisieren werde und liefere Dir die Skills und Quellen mit denen auch Du Deine Träume und Ideen in die Praxis umsetzen kannst. Das Du keinen Spezialisten vor Dir hast, stufe ich klar als Deinen Vorteil ein. Ich achte mehr auf „the greater good“ bzw. das komplexe Zusammenspiel. So kannst Du sicher sein, dass wir die gleiche Sprache sprechen und nicht irgendwann im technischen Nirvana enden. Über die Quellen kannst Du selbstständig Deinen weitergehenden Wissensdurst stillen oder sie als Sprungmarke zu weiteren Quellen nutzen.

lass uns loslegen